Rückblick 2020
Jetzt ohne …

Mühelos installiert

Geberit FlowFit ist ein neues Trinkwassersystem, dass sich ganz an den Bedürfnissen der Installateure orientiert. Mit dem neuen System wird ein effizienter und möglichst reibungsloser Installationsprozess möglich.

Geberit hat ein neues Trinkwassersystem entwickelt, das dank seiner Installationsfreundlichkeit jeden Installateur überzeugen wird: Geberit FlowFit. Weshalb wir uns so sicher sind? Bei seiner Entwicklung flossen Erfahrungen und Vorschläge von Installateuren ein, die tagtäglich Trinkwassersysteme verlegen.

Perfektionierter Installationsprozess

Termindruck kennt man auf Baustellen nur allzu gut. Deshalb ist es wichtig, dass die Installation von Rohrleitungen problemlos von der Hand geht. Dennoch gab es bisher Arbeitsschritte, die Zeit gekostet haben. Beispiele gefällig? Das Vorbereiten der Rohre, das ständige Wechseln der Presswerkzeuge, anstrengendes Überkopfarbeiten oder das Verpressen von Fittings an schwer zugänglichen Stellen.

All das gehört mit Geberit FlowFit der Vergangenheit an. Das rundum durchdachte Trinkwassersystem sorgt für einen flüssigen und mühelosen Installationsprozess. Damit wird das Installieren von Rohren und Fittings für den Installateur effizienter als je zuvor.

Klicken Sie sich durch unsere Galerie und entdecken Sie die Vorteile von FlowFit.