Rückblick 2020
Weiter am Ball
header

In guten wie in schlechten Zeiten

Angesichts der globalen Corona-Pandemie war der internationale Vertrieb von Geberit gefordert, die geltenden Sicherheitsregeln zu beachten und gleichwohl den Kontakt zu den Kunden zu pflegen.

Während der Pandemie war die Herausforderung für die Geberit Mitarbeitenden im Vertrieb, das Geschäft am Laufen zu halten und dabei die eigenen Kompetenzen mittels Weiterbildungen auszubauen. Die verschiedenen lokalen Vertriebsteams fanden Mittel und Wege, unter Einhaltung der Beschränkungen mit den Kunden in Kontakt zu bleiben. So wurden trotz allem die Neuheiten 2020 bekannt gemacht, es wurde geschult, und bei Problemen stand man mit Rat und Tat zur Seite.

Die Bilder aus aller Welt geben einen Einblick in die unzähligen Kundenkontakte in Corona-Zeiten.